
Der DYWIDAG-Systems International Spirit – unsere ethischen Werte, wie sie im DYWIDAG-Systems International Verhaltenskodex enthalten sind
DYWIDAG-Systems International ist auf der ganzen Welt als starker Geschäftspartner und Lieferant bekannt. Unsere Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen. Denn wir erfüllen ihre Erwartungen.
Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne bei DYWIDAG-Systems International. Denn wir respektieren und vertrauen uns gegenseitig. Das hilft uns dabei, unsere Leistungen zu erbringen.
Das Fundament dieser Entwicklung ist unser wohlverdienter guter Ruf in Bezug auf Integrität, Ehrlichkeit und ethisches Verhalten in unseren Geschäftsbeziehungen und an unseren Arbeitsplätzen. Wir stehen zu unseren Werten.
Unsere Werte sind im DYWIDAG-Systems International Spirit verankert – dem Verhaltenskodex und den Wettbewerbsgrundsätzen der DYWIDAG-Systems International.
Wie die DYWIDAG-Systems International haben viele Unternehmen heute einen Verhaltenskodex oder vergleichbare schriftliche Standards. Für DYWIDAG-Systems International sind jedoch ethisches Verhalten und Integrität mehr als nur Worte auf dem Papier. Der DYWIDAG-Systems International Spirit erfasst den Charakter der DYWIDAG-Systems International und beschreibt, wer wir sind und wer wir sein wollen. Der DYWIDAG-Systems International Spirit ist eine umfassende Selbstverpflichtung aller Personen, die bei und für DYWIDAG-Systems International arbeiten – in jedem Land, an jedem Tag.
Er beeinflusst alles, was wir tun. Er bedeutet, dass wir unsere Geschäfte den höchsten Standards an Integrität und ethischem Verhalten entsprechend führen – sowohl im Rahmen der Gesetze, die unsere Geschäfte bestimmen, als auch in Übereinstimmung mit unseren eigenen Grundsätzen und Handlungsweisen.
Wir haben eine Null-Toleranz-Strategie gegenüber unethischem Verhalten oder Gesetzesübertretungen. Wir erwarten von unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern, dass sie uns über jegliche mögliche Verletzung des DYWIDAG-Systems International Spirits, der Gesetze oder unserer interner Grundsätze und Handlungsweisen in Kenntnis setzen.
Die DYWIDAG-Systems International Hotline und der Webservice der DYWIDAG-Systems International können zur Meldung möglicher Zuwiderhandlungen verwendet werden. Mitarbeiter haben keine Vergeltungsmaßnahmen oder Disziplinarverfahren zu erwarten, wenn sie sich in guter Absicht mit ihren Bedenken wegen eines möglichen Gesetzesverstoßes, eines möglichen Verstoßes gegen den DYWIDAG-Systems International Spirit oder anderer interner Grundsätze oder Handlungsweisen an die Hotline wenden. Unsere Geschäftspartner sind ebenfalls dazu aufgefordert, in gleicher Art und Weise zu handeln.
EU Webservice
Globaler Webservice
Wie es im DYWIDAG-Systems International Spirit steht...."Jeder von uns. Jeden Tag. Und überall."